Kann mir bittte jemand erklären den Unterschied von Goa Progressive Psytrance & Psy Trance Psychedelic?

1 Antwort

Gar keiner. Die Bezeichnungen sind Humbug. Psy-Trance heißt Psychedelic Trance. Nun verrate mir, was Psychedelic Trance Psychedelic bedeuten soll. Ergibt das für Dich irgendeinen Sinn?

Progressive Psy-Trance könnte eventuell eine Mixtur aus Progressive Trance und Psychedelic Trance sein. Goa Psy-Trance ergibt hingegen genauso wenig Sinn.