welcher Kopfhörer für elektronische Musik empfehlenswert?

2 Antworten

Ich mag den AKG K 550 in der Preisklasse, der hat zwar einen dezenten Bass, ist dafür aber sehr klar, was bei detailverliebtem Goa auch nicht schaden kann.

Sonst halt Beyerdynamik DT 770 oder Custom One - kann man eigentlich immer uneingeschränkt empfehlen :D

Oder den Ultrasone HFI-680 - etwas günstiger als die anderen und hat einen leichten Bassboost

Ich würde dir einen Audio Technica ATH-M50x empfehlen. Oder einen Beyerdynamic Custom One Pro. Ich habe den DT 770 für zu hause. Der ist auch super aber halt nicht so ein Hingucker. ^^