Gute Psytrance/Goa Lieder?

7 Antworten

Wenn du geile Psytrance lieder hören willst kann ich dir Bubble empfehlen seine besten Lieder sind Daydream oder Sound of silence, ein weiterer wäre Pribe kannst dir sogar sein Album kostenlos downloaden. Mfg

HatemylifeexD
Beitragsersteller

Danke mein Freund

Mein Favorit: Jumpstreet: Vs Alienn, nanodroppin

Weitere interbreten:

Ingrained Instincts, Diksha, Yabba Dabba, Filterheads, Rugrats, Radical Moodz, loom, Critter, Aknoyd, Drip Drop, Earthworm

Labels: Brahmasutra Records, Boom Shankar Music, Sangoma Records, Forestdelic Records, Looney Moon Records, Digital Shaman Rec.

Hatikwa, Sideform, Liquid Soul, Inner State, Zyce, Hi Profile