Warum wird Goa-Musik immer mit Drogen in Verbindung gebracht?

3 Antworten

Elektrozeugs wird doch immer mit XTC in Verbindung gebracht und diverse andere Musikstile mit Kiffen und noch andere mit LSD. Und? Ist doch egal, was die anderen denken.

Hör es dir mal als an als Aussenstehender :D Dann weißt du warum

Höre sowas aber auch total gern auf nächtlichen Autofahrten zum entspannen

Ich höre gerne Techno/Trance/Goa und gehe auch auf Partys. Ich bin zwar immer sauber, aber auf Partys werden schon ab und zu Drogen konsumiert. Das soll die Wirkung der Musik verstärken (ich brauche das nicht, bin nämlich auch so high :)

Man wird aber nicht gedrängt Drogen zu nehmen, ist also von mir aus kein Problem.