Kann mir bitte jemand weiterhelfen?🙏🏼?

Manchmal kommt er auch von selber und sagt dann „ sorry, war das ich nicht geschrieben habe und so“ aber manchmal nicht so wie jetzt, da kommt nix … 😣

3 Antworten

Also es geht um einen guten Freund wie ich raushöre?
meine Freunde hören manchmal 1-2 Wochen nichts von mir da die Arbeit einfach viel Zeit in Anspruch nimmt und ich froh bin wenn ich zu Hause bin und mal Ruhe habe. Sie wissen aber das sie jederzeit anrufen können wenn es brennt und wichtig ist.
Würde das jetzt nicht als schlimm ansehen oder mir doll Gedanken machen. Versuche ihn stattdessen einfach ein bisschen zu verstehen das es für ihn einfach gerade viel ist und sein Kopf woanders ist. Das ist sicherlich nicht böse gemeint von ihm :)

ina527
Beitragsersteller

Ja … das ist ja das . Bei meinen guten Freundinnen ist das auch nicht schlimm wenn man mal ne Woche nichts hört. Aber bei ihm sieht das irgendwie anders aus aber nein ich möchte nicht mehr von ihm oder so 🥴

man ja nicht jeden Tag schreiben muss

Das sehe ich genauso. Man arbeitet, hat auch an freien Tagen was zu tun, will mal seine Ruhe haben usw.

Akzeptiere es bitte und klammere nicht so, es ist völlig ok mal ein paar Tage nichts voneinander zu hören.

ina527
Beitragsersteller

Das stimmt nur liegt ein Problem darin , das ich dann denke er will die Freundschaft nicht mehr und ich ihn unbedingt paar Dinge mitteilen will, das schon seit Tagen. Kam aber Nix dazu und jetzt spuken die Dinge die ganze Zeit in meinem Kopf ..

Lucynchen  11.08.2024, 17:22
@ina527
Bei meinen guten Freundinnen ist das auch nicht schlimm wenn man mal ne Woche nichts hört

Ach, und bei denen denkst du nicht, dass sie die Freundschaft nicht mehr wollen?

Ich glaube für dich ist er mehr als nur ein guter Freund, sonst würdest du nicht so denken.

Wenn es nur ein "guter Freund" ist und ihr nicht in einer Beziehung seid, solltest du das Ganze etwas lockerer sehen. Dein Freund ist nicht verpflichtet, dir zu schreiben. Schön für dich, wenn er sich ab und zu mal meldet, aber täglich schreiben finde ich in so einem Fall tatsächlich überflüssig und würde es auch von meinem guten Freund nicht erwarten... zumal er ja offenbar nicht nur dich als gute Freundin hat.

Oder hoffst du auf etwas Festeres? Dann solltest du das ihm gegenüber kommunizieren, damit ihr zwischen euch klären könnt, ob das was werden kann oder nicht.