Nummer in einen Fanbrief schreiben?

5 Antworten

Du kannst deine Nummer da sicherlich reinschreiben, aber er wird dir sehr wahrscheinlich nicht darauf antworten.
Weil der seine Privatsphäre schützen will.
Er kennt dich ja gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Kannst Du machen. Nur wird er dir wahrscheinlich nicht zurück schreiben. Da hätte er viel zu tun. Du machst dir damit nur selbst das Leben schwer, weil du dann immer auf Antwort hoffst.

Er wird dir nicht zurückschreiben. Wenn er deine Fanpost überhaupt bekommt. Was meinst du denn, wieviele tausend Nachrichten der Kerl jeden Tag bekommt? So lang kann der gar nicht beim scheißen sitzen, um die alle zu lesen. Geschweige denn drauf zu antworten. So bekannte Personen haben extra Angestellte, die sich um die Fanpost kümmern.

Kannst du machen, aber er wird eh net zurück schreiben.

können ja.

wird nur nicht viel bringen.