Was bedeutet: Nicht antworten ist die Meta?

3 Antworten

Ich denke, er hat da eine spezielle Ausdrucksweise, die wir als Fremde nicht verstehen. Da mußt du ihn selber fragen, was damit gemeint ist.

Vielleicht ist es ja auch ein Schreibfehler.

vielleicht meint er, das er entweder nicht mehr antworten wird, oder das du nicht mehr antworten sollst 🤔😵‍💫

Ich denke er will sagen, das nicht zu Antworten die Antwort ist. Allerdings ist die motivation seines schweigens seltsam, dennd as hat mehr mit trotz zutun.