Kann mir bitte jemand sagen wie ich das ab bekomme?

6 Antworten

man nehme 2 Maulschlüssel,

oder ne Ratsche und nen Maulschlüssel. ganz einfach

Was davon?

Die Schrauben mit einem Schraubenschlüssel. (Also die beiden teile zwischen der roten Halterung.)

Schrauben lösen und entfernen, wie hier schon beschrieben.

Hinten ist vermutlich ein Schlitz. Dort ölen und nach wenigen Minuten versuchen, den Schlitz breiter zu machen. Dann die beiden Rohre gegeneinander verdrehen.

Das Rohr im Vordergrund nicht in der Nähe des Schlitzes greifen.

Mit zwei passenden Schraubenschlüsseln. Einen rechts, den anderen links halten und dann einen von beiden drehen.

Am besten den rechten, das wird einfacher sein.