Kann mir bitte jemand sagen was das am bein meines Hundes sein kann?er hat schon ein stück davon förmlich abgeleckt?

2 Antworten

Du solltest die Wunde so verbinden das er da nicht dran kommt vorher noch desinfizieren und bei der nächsten Möglichkeit einen Tierarzt befragen oder zumindest da anrufen und nachfragen was du tun kannst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

* seufz *

Ich finde es erschreckend wie viele Leute erstmal unnötig Fremde Leute im Internet befragen, statt einen Experten. Alles was dir hier jemand sagt, könnte die Situation potenziell schlimmer machen.

GEH ZUM TIERARZT

Am Wochenende gibt's immer einen Notfalltierarzt. Im besten Fall schickt der dich weg, weil es noch Zeit hat. Im schlimmsten Fall gehst du nicht hin, die Wunde entzündet sich und der Hund stirbt oder hat schwerwiegende Folgen.

Denkt doch bitte nach...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich studiere Tierverhaltensforschung