Kann mir bitte jemand sagen wann die 37. Episode oder 4. Staffel von dem Anime "Golden Kamuy" bei Crunchyroll mit deutscher Sprache raus kommt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus, als ob es noch nicht bekannt ist. Weder bei den Crunchyroll News noch bei Anime2You finde ich einen Artikel dazu. Abwarten.

Toschi90
Beitragsersteller

Hmm... schade, echt schade. Bei einigen anderen Animes warte ich auch schon gefühlt ne Ewigkeit bis es weiter geht 😩 und dieses scheiß eine Woche warten für nicht mal 20 Minuten Anime bringt mir halt auch nix, weil ich im Schnitt nen Anime mit 2 Staffeln, sprich 24+ Episoden, auf einen Rutsch durch schau. Bingen halt 😁

Tomoyaa264  20.07.2024, 17:57
@Toschi90
Bei einigen anderen Animes warte ich auch schon gefühlt ne Ewigkeit bis es weiter geht 😩

Ja dann muss man auf japanisch schauen und hat keine Wahl.