Crunchyroll in Deutschland legal?

4 Antworten

Lizenzen die für DE freigeschaltet sind, kann man über Crunchyroll ansehen, ist sie nicht freigeschaltet kann man sie auch nicht aufrufen, es gibt inzwischen auch einige deutsche Übersetzungen auf Crunchyroll und es werden noch mehr werden da Crunchyroll ja den DE Markt betreten hat.

Und ja wie oben erklärt, ist eine Lizenz für einen Bereich erworben dann kann dieser sich die Serie auch ansehen, sprich existiert für den DE Raum eine Lizenz kannst du den Anime auch aufrufen, ansonsten bekommst du meist den Fehler das der Anime in deiner Region nicht verfügbar ist.

Ja,Crunchyroll ist hier in Deutschland definitiv und 100% freigegeben,das heißt dass es Legal,also zugelassen ist. Du musst keine Bedenken haben ! So etwas wie zum Beispiel Kinox.de ist Illegal und hier in Deutschland nicht zu gelassen.

Außerdem spucken auf so welchen Seiten wirklich immer lauter Viren herum,die den Computer beschädigen,oder sogar komplett sperren können. Letzteres ist schwer zu umgehen.

Lg.^-^

Ich denke schon, sonst gäbe es die App nicht in Deutschland

Crunchyroll besitzt seit jahren zahlreiche Lizenzen von Animes und ist somit ein legales Streaming-Portal