Untertitel bei Crunchyroll?
Gude, ich weiß nicht so recht ob man mir dabei helfen kann oder ob das mein Problem ist, auf jedenfall schaue ich ne Menge über Crunchyroll und seit neustem habe ich so oft das Problem (Auf dem PC) das untertitel nicht richtig synchronizieren ode einfach die selben Untertitel angezeigt werden und erst wenn ich auf Pause Drücke die Neuen/Richtigen geladen werden. Das nervt unnormal und man kann so nicht wirklich schauen, den für was zahl ich da Geld für Premium, aber es liegt halt nur am Pc, habe dies auf Verschiedenen Browsern Probiert so wie auf der Crunchyroll app für den PC und immer die selben Probleme aber auf Fernsehr oder Handy hab ich diese Scheiße nicht. Vielleicht habt ihr ne Ahnung. Danke
2 Antworten
Das hatte ich auch mal.
Wie habe ich das Problem gelöst ? Deinen Verlauf, Cache komplett löschen.
Zum ersten könntest du in die FAQ gucken bzw. den Support anschreiben.
Und dann könntest du versuchen den Browser so einzustellen das er beim Schließen den Cache löscht. Aber nur den, nicht alles. Ich mach' das bei mir (Firefox) um Wiedergabeprobleme zu umgehen die mal aufgetreten waren. Das hat sich (war wohl ein Murks im Browser) zwar zwischenzeitlich gegeben...aber die EInstellung hab' ich gelassen.