Wieso gibt es auf Crunchyroll nur 6 Episoden statt 12 bei "Rent a Girlfriend?

5 Antworten

Der Anime läuft aktuell noch wöchentlich raus, von daher sind noch nicht alle Episoden veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Weil der Anime noch veröffentlicht wird und bisher eben erst 6 Episoden erschienen sind.
Es erscheint jeden Freitag eine neue Episode.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Crunchyroll)

Schon mal von simulcast gehört?

Fast alle Animes werden im Simulcast ausgestrahlt. Das heißt der wird noch produziert. Jeden Freitag um 20:30 kommt eine neue Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Wieso gibt es auf Crunchyroll nur 6 Episoden statt 12 bei "Rent a Girlfriend?

Weil die Serie momentan läuft und noch nicht fertig ist

Weil der Anime gerade wöchentlich läuft, jeden Freitag. Solche Streams, bei denen eine neue Folge ein paar Stunden nach Japan veröffentlicht werden, nennt man Simulcast.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere