Crunchyroll Premium?
Hi bin neu im Anime Genre und habe bisher nur Naruto und Naruto shippuden geguckt. Ich habe kein Interesse daran boruto zu gucken aber würde gerne Anime wie Jujutsu kaisen, Hunter x hunter oder spy x family gucken und da ich nicht auf irgendwelche illegalen Seiten möchte wollte ich nachfragen ob es sich lohnt crunchyroll Premium zu kaufen und ob man mit Premium die vorhin aufgelisteten anime auf deutsch schauen kann.
Danke im Voraus
2 Antworten
»Naruto« und »Naruto Shippūden« wird nur mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll angeboten.
»Jujutsu Kaisen« kann man sowohl mit deutscher Synchro als auch mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gucken.
»Hunter × Hunter« wird hierzulande bei Amazon Prime Video/Aniverse angeboten.
»Spy × Family« kann man sowohl mit deutscher Synchro als auch mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gucken.
Nein nicht kostenlos, aber als Teil das Amazon Prime Video Abos und die späteren Episoden brauchen dann noch das Zusatz-Abo des aniverse Channels.
Es müsste auch einen kostenfreien Probezeitraum für die Abos geben.
Die Anime die auf Crunchyroll mit GER Dub verfügbar sind, kann man natürlich auch auf Deutsch schauen {mit Premium nur aber das wolltest du ja sowieso}. Alle die von dir genannten bis auf Naruto Classic und Shippuden und HxH gibt es dort auch mit deutscher Synchro.
Danke für die Antwort dann bin weiß ich schonmal ob ich die aufgelisteten anime auf deutsch schauen kann
Ist Hunter x hunter auf Amazon prime kostenlos?