Kann mir bitte jemand erklären warum ich immer bei Facebook und co. Unterstützer sehe das wir als Volk Parkuhren brauchen und Pkw maut brauchen?

2 Antworten

Ich denke das Hauptproblem ist die politische Wehrlosigkeit der Autofahrer gegen die Politiker und mangelnde Mobilisation. Gefühlt 100% der Parteien sind autofeindlich und jene die an der Regierung beteiligt sind wie die Grünen sind besonders autofeindlich. Automobilverbände wie der ADAC oder AvD haben politisch wenig Gewicht. Nur heftige Streikmassnahmen mithilfe der Gewerkschaften könnten die Politik zum Einlenken bringen wenn bei mangelnden Abbau der Parkrepression grosser volkswirtschaftlicher Schaden entstünde (beispielsweise Generalstreik von Berufskraftfahrern, Blockaden usw.).

Die wollen das nicht kostenpflichtig benutzen.

Ihr Anliegen ist es, die Nutzung des Autos zu verteuern und so angeblich der Umwelt zu helfen, aber erstmal den Mitbürgern zu schaden.

Vielleicht soll auch nicht auffallen, daß sie zu dumm für den Führerschein sind, aber wenn sich keiner mehr das Autofahren leisten kann, fällt das ja nicht mehr auf.

kolpacin
Beitragsersteller

Ja ok. Aber was nützt mir die umwelt oder neue bessere Brücken Strassen Autobahnen wenn ich dadurch ein Penner werden muss? Verstehst du? Ich verstehe nicht wieso die Deutschen wollen das so etwas in DE geld kostet oder gar teurer wird. Das zu wollen ist gegen den Menschen verstand ver Bürger. Ich verfolge die Türkischen Medien und auch Medien von anderen Ländern aber hab noch gesehn das jemand es unterstützt das jedes pips geld kostet oder gar teurer wird. Als ich solche kommentare das erste mal gelesen habe dachte ich die leute machen spaß oder ich träume gerade. Aber leider gibt es sehr viele Menschen in DE die sowas unterstützen

DerJens292  23.09.2023, 01:24
@kolpacin

Das sind meist junge Leute, die "die Welt verbessern" wollen. Ihnen fehlt die Lebenserfahrung.

kolpacin
Beitragsersteller
@DerJens292

Nein es sind überwiegend ältere ich kann ihnen das zeigen wenn sie wollen