Freiburg nach Paris ohne Maut?

1 Antwort

Es gibt eine Menge Webseiten, die Mautfreie Strecken durch Fankreich behandeln, nur habe ich keine übersichtliche innerhalb der einminütigen Suche die ich deiner Frage widmete finden können - vielleicht bist du ja bereit dieser Suche mehr Zeit zu widmen.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=mautfreie+stra%C3%9Fen+frankreich+karte

mmmanonym63728
Beitragsersteller

Ich weiß dass es einige Strecken gibt, deshalb frage ich ja ob jemand eine Strecke empfehlen würde oder ob sich die Umfahrung überhaupt nicht lohnt.