Kann mir bitte einer helfen und mir eine Rechnung aufschreiben und erklären?

1 Antwort

Du musst das Schritt für Schritt berechnen. In einem in Quadrat die Diagonale berechnen wirst du doch können.

Und die beiden Seiten addieren auch.

Und dann einfach einen Bruch bilden und dann in Prozent umrechnen.

Das ist der Weg.

123halloleute73
Beitragsersteller

Ich hab noch eine Frage. Wie ist die Formel von dem Bruch?

Florabest  17.02.2021, 22:01
@123halloleute73

Formel von dem Bruch?

Ein Bruch hat keine Formel. Das ist immer Zähler durch Nenner. Beides hast du vorher berechnet.

Florabest  17.02.2021, 22:02
@Florabest

Warum wollt ihr immer eine Formel haben? Die allumfassende Formel ist DENKEN, mit dem eigenen Gehirn.