Kann mir bitte einer diesen Diagramm erklären?

Ich muss die dichteunabhängige und dichteabhängige Faktoren einander gehenüber stellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es haben äußere Umstände einen Einfluss auf die Hasenpopulation. Das könnten Klimaschwankungen sei, eine Zunahme der Fressfeinde (Fuchs und Habicht), Wilderei durch die armen Leute,...

Aus diesem Diagramm kann man nicht viel ablesen, nur dass die Jagdstrecke an Hasen unterschiedlich gewesen ist.

Was soll denn da noch unklar sein, die y-Achse beschreibt das Geschehen, die x-Achse die einzelnen Jahre. Öffne also deine Augen.