wenn ein mädchen zwischen zwei jungs steht und sich nicht so leicht entscheiden kann...

9 Antworten

Blamier den anderen, aber so richtig, das selbst wenn sie will sie sich einfach nicht mehr mit ihm sehen lassen kann. Am besten so heftig, dass er in eine andere Stadt ziehen muss. Dann hast du sie ganz für dich alleine.

behbiideluxe  08.02.2011, 20:15

hah wenn ich das mädchen währe wüürde ich doch nie mit so ein ego schwein zusammen sein ( du hast ihn soo beschrieben ) -.- also lern mal etwas ich denke mal mädchen wie ich stehen auf ehrliche , romantische , hilfsbereite , coole ,luustige juungs xD

küsse sie und sage ( ich liebe dich wirklich ) und ja dann hat sie schmetterlinge im bauch und määdchen lieben dass xD bei mir war es auch soo -.- hehe xD probier es aus :)

Mach die Verständnisvolle Art ;)

Nee, ehrlich, ob nun einer die wahre Liebe ist, erkennt man doch nicht nach drei WOchen und ob ein Jahr genügt, da bin ich mir auch nicht sicher.

ALso, eine Sorte Mädchen mag es, wenn du um sie kämpfst, die andere liebt dich, weil du sie alleine entscheiden lässt und nicht unter Druck setzt - und nun finder nur heraus, was sie für ein Typ ist.

Wenn der richtige dabei wäre, bräuchte sie nicht lange überlegen, denn die wahre Liebe kommt nicht 2 mal gleichtzeitig..

Yulivee  15.11.2010, 00:01

da hat wohl jemand ein Candellight-Dinner gefrühstückt