Kann mich nicht mit Apple Account anmelden was tun?

3 Antworten

iOS 18 ist noch gar nicht veröffentlicht worden. Nur die Beta und wenn man diese installiert muss einem bewusst sein, dass es technische Einschränkungen und Fehler gibt.

Anonymous853
Beitragsersteller

Hatte schon davor Probleme damit

Hoich  27.07.2024, 14:11
@Anonymous853

Nope, sowas passiert, wenn man sich irgendwelche Betas runterlädt.

Entweder bist du unter 16 und / oder hast unter Bildschirmzeit Beschränkungen eingestellt.

Oder es ist ein Fehler in der Beta Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hast du die Public Beta installiert? Welche Version?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.