Familienfreigabe Apple löschen?

2 Antworten

Einfach so gar nicht.

Bevor sie 16 Jahre alt ist kann sie keine nicht verwaltete Apple-ID haben.

Du kannst aber das Geburtsdatum von ihr ändern, so dass es eines ist, laut dem sie schon 16 Jahre oder älter ist.

Allerdings musst du dich dazu erst an den Apple Support wenden, damit die die Änderung des Geburtsdatum zulassen können, das geht normalerweise nicht.

Danach kannst du sie aus der Familienfreigabe entfernen, was auch heißt, dass du Funktionen wie Bildschirmzeit usw. nicht mehr von deinem iDevice aus verwalten kannst.

Du kannst sie ganz einfach aus der Gruppe kicken in der Familie.