Kann mich nicht mehr bei "www.schueleranmeldung.de" (Schüler Online) anmelden, was ist zu tun ?

2 Antworten

Hallo,

hat man das Passwort vergessen, kann man neben dem entsprechenden Link mit der Maus auf das Fragezeichen gehen. Dann wird die weitere Vorgehensweise beschrieben (siehe Bild).

Viel Erfolg!
Culles

Passwort vergessen - (Computer, Schule, Internet)

Mach dir nen neuen Account. Hatte ich damals auch mal.

lToml
Beitragsersteller

Das hab ich schon probiert aber wenn ich meine Daten angebe, steht dort: Ein Konto mit diesen Benutzerdaten ist bereits registriert...

Wie war das bei dir und vor allem was hast du dann gemacht??

SFDLS  28.01.2016, 18:26
@lToml

Ich hoffe, dass du auch eine andere Email Adresse verwendet hast :D

lToml
Beitragsersteller
@SFDLS

Wozu hat mir die Schule eigl. eine Zugriffsermächtigung gegeben, wenn ich mir ejnfach alles selbst erstellen kann??

SFDLS  28.01.2016, 18:30
@lToml

Weil manche vielleicht zu blöd dafür sind :D