Rockstar Games Email und Passwort vergessen?

1 Antwort

Kontaktiere den Support. Ist deine letzte Hoffnung...

Anders kommst du nicht an den Account, aber selbst über den Support dürfte es schwierig werden, da du wohl kaum irgendwie nachweisen kannst, dass es dein Account ist. Oder doch?

Tipp für's nächste Mal: schreib dir auf, mit welcher E-Mail du dich wo anmeldest und dazu das Passwort ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

KiwoNtV
Beitragsersteller

Ach ich Idiot mir ist grad aufgefallen dass ich gar kein Account habe sondern den 2. Acc von meinem Bruder nutze also er hat mir sein 2. Acc gegeben lol xD trotzdem danke

KiwoNtV
Beitragsersteller

Ja ich kann ja nicht den support kontaktieren weil ich mich ja nicht anmelden kann