Ich kann mich online in meinem steam account anmelden aber nicht auf der app?

2 Antworten

Evtl. hat Steam deine IP gesperrt, da du zu viele Versuche gebraucht hast. Stelle über dein Handy eine Internetverbindung für den PC her (USB-Tethering oder ähnliches) und versuche es erneut. Alternativ versuche es in 1 Stunde nochmal.

Starte zudem Steam neu.

Rose123197
Beitragsersteller

erstmal danke für die Antwort das erste werde ich mal versuchen das zweite hab ich schon versucht und es hat leider nicht funktioniert .Wie startet man es neu sorry bin neu

funmovie  06.07.2021, 00:49
@Rose123197

Steam öffnen, oben links in der Leiste auf Steam klicken und im Dropdown-Menü beenden wählen

Vielleicht solltest du sie mal neu installieren.