Kann mich nicht mehr bei Amazon anmelden wieso?

2 Antworten

Entweder Du hast ein falsches Passwort eingegeben oder die falsche Emailadresse. Normalerweise informiert einen Amazon per Email wenn das Paket abgeschickt wurde mit dazu gehöriger Trackingnummer.

DeNniS141
Beitragsersteller

Das passwort ist richtig genau wie die e-mail adresse habe ja auch ne bestätigung bekommen das ich sie andern kann -.-

hi habe heute auch was bestellt genau so wie du und kan mich auch nicht mehr einloggen