Amazon Passwort-Änderung: Betrüger-Email?

Email im Posteingang - (Amazon, E-Mail, Betrug)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die angesprochende Gruppe interessiert sich aktuell nicht für Amazon,zudem ist Amazon um weiten besser geschützt als eine Firma Sony oder SEGA...

Außerdem würdest du von dieser Gruppe keine gefälschte Mail bekommen, da diese Damen oder Herren sich die Daten direkt von den Servern holen und nicht vom Verbraucher

Die E-Mail ist keine Fälschung. Dies zeigt sich schon daran, dass kein "gefälschter Link" in der Mail ist, bei dem man angeblich seine Daten nochmal bestätigen müsste ...

user183  18.06.2011, 21:28

PS: Ich habe auch einfach mal mein Passwort eben geändert, kann man nicht oft genug machen. Ich habe die selbe E-Mail mit selben Absender, Betreff und Text erhalten.

Keine Angst, das ist alles normal so.