Bei amazon.de kann ich mich nicht mehr anmelden!

5 Antworten

Ist evtl. Dein Account gesperrt wegen einer offenen Rechnung oder Lastschriftrückläufer? Diese Fehlermeldung erscheint dann nämlich immer, wenn aufgrund dessen Dein Account vorrübergehend gesperrt wurde.

tyreec
Beitragsersteller

alles bezahlt!

user183  02.11.2010, 23:49
@tyreec

dennoch sollte eine Kontaktaufnahme zu Amazon nicht schaden.

cookie einstellungen deines berowsers mal checken oder anderen browser versuchen.

tyreec
Beitragsersteller

Hab ich:

Firefox IE Chrome ...

tyreec
Beitragsersteller

mit einen anderen browser habe ich das auch schon versucht...geht auch nicht.. und was soll ich bei den cookie einstellungen nachschauen?

mach dir nen neuen account

tyreec
Beitragsersteller

In den Account stehen meine Bankverbindungen usw, kein Bock auf ne nneuen!

habe genau das gleiche problem! habe jetzt mal den Amazon support angerufen und denen genau mein problem erklärt. aber konnten mir auch nicht weiterhelfen, und jetzt bin ich bei dem Sicherheitspersonal gelandet die jetzt versuchen mein problem zu finden! versuch das auch mal.....

Laß dir ein neues geben, über: Hilfe, Mein Konto

tyreec
Beitragsersteller

Haben wir! 3x!