Unter welchen E-Mail Adressen kann man Amazon kontaktieren?

2 Antworten

Musst wohl Postbrief an die Hauptniederlassung schicken, z.Hd. Geschäftsleitung. Hat bei mir immer wieder funktioniert. Mails werden nur quer gelesen wenn überhaupt, ein Brief auf Papier aber, hioioio, das wird sehr ernst genommen. Hat bei mir zu großen Entschuldifungspaketen und Blumensträußen geführt.

Ansonsten probiere das mal:

Amazon Corporate Headquarters

c/o Jeff

440 Terry Ave N,

Seattle, WA 98109, UsA

Jxkl678
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung, könntest du mir bitte die Adresse der Hauptniederlassung nennen bzw. die Adresse an die du deine Briefe auch adressiert hast?

Garkeine, man kann nur einen Anruf anfordern lassen die per Livechat Kontaktieren oder über die Email Adresse impressum@amazon.de, eine andere Möglichkeit gibt es generell nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Jxkl678
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, habe ich vor einigen Jahren mit Amazon über eine andere E-Mail geschrieben. Weiß allerdings nicht mehr wie diese heißt. Aber ich bin mir sicher, es gibt welche

BenMauriceKeil  29.08.2024, 18:47
@Jxkl678

Gibt es auf jedenfall damit die Mitarbeiter untereinander schreiben können, aber für die Öffentlichkeit gab es eigentlich immer nur die für das Impressum, habe ja immer wieder Kontakt mit denen

Jxkl678
Beitragsersteller
@BenMauriceKeil

Ich kann wie gesagt nur von meiner Erfahrung sprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals mit einer anderen E-Mail mit Amazon geschrieben habe. Die für Mitarbeiter gibt es natürlich auch. Danke aber für deine Antwort

BenMauriceKeil  29.08.2024, 18:52
@Jxkl678

Gerne, ich nutze es auch seit Jahren und hatte immer nur die eine Mail Adresse