Kann mich nicht konzentrieren wenn ich weiß, dass andere in der Nähe sind?

3 Antworten

Leider weiß ich nicht was du dagegen machen kannst.

Ich kann es aber gut nachvollziehen wie es dir geht.

Sprich doch mal mit deiner Familie über dein Problem. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung.

Du wirst einfach lernen müssen, deine Hausaufgaben tagsüber zu machen. Weil das ist ja ein Unding.

Vielleicht versuchst du es mal mit Ohropax

Ich kenne das auch von mir...

Ich bin mir sicher, dass du nach 6 h auch mal eine größere Pause verdient hast. Deine Batterien sind alle. Kümmere dich jetzt erstmal um dich selbst. Frage dich wie es dir geht... was brauchst du jetzt?

eine erfrischende Dusche, ein Frühstück, ein Nickerchen, gute Laune Musik, ein Spaziergang...

Sei stolz auf dich, auf die ungestörten 6 Stunden... und mache später weiter.

Pausen sind wichtig!!