Kann meine Mutter mein Paket abholen?

4 Antworten

Ich würde einen Prio Brief senden mit einem Vollmachtsformular.

Alternativ kann deine Mutter deine Unterschrift fälschen, darf sie eigentlich nicht, aber wenn du dich nie beschwerst, wird das niemand jucken.

Eine erneute Zustellung kann man buchen, muss halt nur stattfinden. Bei mir hat das noch nie geklappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Erneute Zustellung wäre vielleicht eine Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Jjjjj24472929  20.08.2024, 23:24

Wenn die erneute Zustellung funktioniert. Habe das 3 mal machen wollen, hat beide male nicht geklappt, seitdem mache ich es bei jedem Benachrichtigten Paket, als Test, hole es aber jedes nach 4-5 Tagen dann ab weil sich nie was tut (DHL meint, das ist immer eine Ausnahme, oder das liegt am Paketshop, es klappt aber bei 1 Paketshops, 1 Postpartnerfilale und 2 Packstationen nicht)

Du kannst deinen Eltern eine "Bescheinigung" geben aber normalerweise können die das auch so abholen. Ansonsten, einfach Bestellung / Paket Stornieren und neu Bestellen an deine aktuelle Adresse.

Kannst eine 2te Zustellung an deine Eltern beantragen.