Skyrim ruckelt und steckt bei neuem PC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir die Grafik Einstellungen mal Vom Nvidia experience anpassen und versuche es erneut.

Deaktiveire mal vsync. Das hilft oft. Alternativ reduziere mal die Mods, die sorgen im Spiel manchmal auch für Ruckler, wenn zu viele Scripte bei einem Trigger geladen werden müssen.

morket  27.01.2017, 13:56

Vsync deaktivieren? Damit ggf noch mehr Frames ausgeschmissen werden? Würde mich wundern wenns dadurch läuft...

bernhardsike
Beitragsersteller

ich habe keine mods installiert, ich hab erst 40 minuten gespielt

wo finde ich vsync?

Neu starten (pc) wenn das nicht hilft spiel neu installieren