Liefert dpd mein Paket trotzdem?

3 Antworten

Bitte höre auf so hilflos zu sein.

Niemand stellt dir ein Paket an einem feiertag zu.

Warum steht das im internet ?

Weil das ein einfacher Algorithmus ist der nur selten auf Feiertage achtet.

Dnkvslc
Beitragsersteller

Dann sollten sie es auch nicht an einem Feiertag ankündigen 👍🏽

ich glaube es kommt dann ein tag später.. bin mir aber nicht sicher.

Pestilenz4  05.01.2020, 02:43

Dann antworte nicht wenn du dir nicht sicher bist.

Klugschei235  05.01.2020, 02:47
@Pestilenz4

Du bist aber ruppig, sei doch nicht so ungemütlich. Man wird sich doch wohl noch unsicher sein dürfen oder etwa nicht?

Pestilenz4  05.01.2020, 02:53
@Klugschei235

Ja schon.

Aber warum dann antworten ?..

Arghh du hast mir den Wind aus den Segeln genommen ;-)

melissa4511266  05.01.2020, 02:54
@Pestilenz4

Würde bei dir jeder so auf deine Fragen antworten wäre das doch beschissen oder? ;)

Klugschei235  05.01.2020, 02:54
@Pestilenz4

Naja Melissa wollte nunmal einen neutralen Kommentar abgeben, lass sie doch ;-)

Pestilenz4  05.01.2020, 02:58
@Klugschei235

Als "wissender" in der Branche betrachtet man solche Kommentare immer mit....nicht nur Vorsicht ^^

Dnkvslc
Beitragsersteller

Danke dir 🤷🏻‍♂️

Um auf Nummer sicher zu gehen das du dein Paket erhältst würde ich ein Zelt auf dem Bürgersteig aufstellen und dort campen. DPD diese Schlawiner fahren nämlich ganz gerne an angegebener Adresse vorbei. Warum? Keine Ahnung, aber dann landet das Paket in der Paketstelle. Also wenn du den Wagen dann nämlich siehst kannst du durch lautes rufen auf dich aufmerksam machen, meistens funktioniert das dann und sie geben dir dein Paket. Vergiss deinen Personalausweis nicht zwecks Legitimation. LG

Dnkvslc
Beitragsersteller

Naja wenn sie es vergessen bzw. nicht abgeben dann hol ich es einfach im Paket-Shop , sind keine 150 Meter von mir 😂

Klugschei235  05.01.2020, 02:31
@Dnkvslc

Na da bin ich aber beruhigt. Ich hab das aber echt mal gemacht. Einfach ein Wurfzelt in die Einfahrt bzw. auf den Bürgersteig als mein neues I Phone 11 Pro Maxx mit 512 GB kam. Weil der Fahrer ständig an meinem Haus vorbei ist und ich das in der Tracking-App gesehen habe. Da wurde ich fast wahnsinnig kannst du dir vorstellen oder? Dann hab ich mich mal 2 Tage auf die lauer gelegt.

Dnkvslc
Beitragsersteller
@Klugschei235

wow wie konntest du das genauso so gut beobachten wie er vorbeigefahren ist beim Tracking 😂👀

Klugschei235  05.01.2020, 10:44
@Dnkvslc

Also er ist immer vorbeigefahren und das habe ich im Nachhinein gesehen als das Paket nie ankam