Kann mein Steam Account für Fake Einkauf gesperrt werden?

3 Antworten

Nicht mal Schlau bist du, du kannst dir ein fake steam account machen und dort mit einer fake kreditkarte verknüpfen und dann dir spiele schenken da werden Sie nichts mitbekommen der fake account wird nur gesperrt das spiel bleibt aber bei dir

xfl47x
Beitragsersteller

Falls du es nicht bemerkt hast, die Frage hab ich vor über 2 Jahren gestellt, aber was auch immer. Außerdem nein das mit dem Fake Account stimmt nicht so ganz, habe von Fällen gehört wo Leute genau das versucht haben, das Spiel wird einige Tage später als zurückgezogen angezeigt und es wird aus deiner Bibliothek entfernt aber na gut. Schönen Tag noch.

Denke eher da wird nur der Account gesperrt. Allerdings bei größeren Beträgen kann es auch doch rechtliche Konsequenzen haben.

Da das Geld nicht bei Steam ankommt werden sie die Spiele deaktivieren. Kommt raus das die Karte Fake ist könnten sie dich wegen Betrug Anzeigen. Verdient hast du es.