Wie kann ich mit Steam den ausstehenden Betrag bezahlen?

1 Antwort

Werden die 30€ auch oben Rechts in Steam bei dir angezeigt? Wenn nein, dann ist das Geld bisher nicht deinem Steamkonto gutgeschrieben worden.

Wenn Sie oben angezeigt werden, dann bei deinem nächsten Kauf bei der Zahlungsweise einfach auswählen "mit Steam Konto bezahlen" und dann wird das abgebucht von dem. Das geht z.B. auch wenn ein Spiel 40 kostet das die 30€ genommen werden und du die restlichen 10 dann z.B. mit PayPal oder sonst was bezahlst.

LukasLuka1
Beitragsersteller

Ich habe das spiel erst gestern zurückgegeben.
Ok danke^^

LukasLuka1
Beitragsersteller

Da steht „0,00 (29,99 ausstehend)"

Praxston  11.09.2015, 11:07
@LukasLuka1

dann musst du noch etwas warten. Dann wurde bisher nur zu deinem Account hinterlegt das du Geld kriegst, es ist aber noch nicht drauf. Wenn das bis nächste Woche aber immer noch nicht drauf ist, dann solltest ruhig nochmal beim Support nachfragen.

Kann mir auch gut vorstellen dadurch das Steam das ja alles umgekrempelt hat mit dem zurückgeben usw. das die selbst noch damit überfordert sind ^^