Wird mein Steam Account gesperrt wenn ich dying light für meinen deutschen Account aktiviere?

4 Antworten

Wenn Steam es möglich macht dieses Spiel zu aktivieren, dann können sie nicht hinterher den Account sperren.

Steam sperrt keine Accounts. Zumindest sperren sie keine Accounts sofern nichts extremes wie Account Diebstahl oder Payment Betrug / Verzug vorliegt

Du kannst das Spiel kaufen und mit einer VPN Aktivieren, anschließend ohne VPN und ohne weiteres runterladen und spielen.

Das Spiel darf nicht in Deutschland verkauft und aktiviert werden. Dafür hast du ja eine VPN. Man kann dir aber nicht verbieten das Spiel zu spielen

rushB  03.12.2016, 13:26

Man kanns auch ohne vpn auf steam aktivieren und auf key seiten kaufen

Ein Steam Account wird nicht wegen spiel Aktivierungen gesperrt. Es sei denn das du ein VPN benutzt