DHL-Sendungsstatus: Paket wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet jetzt am Samstag um 17 Uhr Fehler bei DHL oder kann es wirklich so sein?

4 Antworten

Es kann alles Mögliche sein. Und wegen der Überlastung kann es auch sein, dass es erst nächste woche kommt.

Eine spezielle Abendzustellung gibts bei DHL nicht. Die Autos werden zwischen 8:00h und 11:00h beladen.

Dementsprechend wurde das Paket falsch eingescannt.

Kommt dann wahrscheinlich am Montag/Dienstag an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

....soweit ich weiß gibt es bei DHL k e i n e Abendzustellungen. Also

Montag müßte es dann geliefert werden.

du wirst es bekommen, am Montag oder Dienstag!