Kann mein ohrloch schon über nacht zuwachsen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Nacht auf keinen Fall. Vielleicht wächst nach 2-4 Wochen ein Häutchen drüber das man aber ganz leicht mit Creme am Ohrstecker wieder durchstecken kann, geht ganz leicht auch ohne Schmerzen :)

keine Sorge- du hast lang genug dein Ohrloch-.. so schnell wäcvhst das mal eben in 5 und auch nicht an Tagen wieder zu ;-)

wohlige Träume! xD

Nein, so schnell wächst das nicht zu, ganz am Anfang würde das wohl passieren, aber nach 3 Monaten nicht mehr! Ich habe manchmal paar Tage keine Ohrringe drin und es ist noch nie zugewachsen! :-) Weiß ja nicht, wie groß deine Ohrringe sind!? Aber für nachts könntest du es mit Steckern versuchen, wenn du dich dann besser fühlst!?

Lg

fehler12
Beitragsersteller

dumm ausgedrückt... sind nur ohrstecker aber es ist trotzdem unangenehm wenn ich zb im arm von meinem freund liege... das drückt dann und alles... aber ich hatte schonmal welche und da sind sie sehr schnell zugewachsen

fehler12
Beitragsersteller

dumm ausgedrückt... sind nur ohrstecker aber es ist trotzdem unangenehm wenn ich zb im arm von meinem freund liege... das drückt dann und alles... aber ich hatte schonmal welche und da sind sie sehr schnell zugewachsen

kleeblatt234  11.07.2012, 17:26
@fehler12

Dann musst du dich wahrscheinlich nur dran gewöhnen! Oder der Stecker ist zu land, sodass er dich hindert!?

5-6 Stunden Schlaf ist allerdings zu wenig.

Und Ohrlöcher wachsen nicht in so kurzer Zeit zu. Hast du nur Stecker oder grössere Ohrringe? Ich selber trage einen Stecker, der überhaupt nicht stört.

fehler12
Beitragsersteller

ja ich trag auch stecker... aber stört mich manchmal trozdem

also nach drei monaten ist es eher ungewühnlich dass sie da nach einer nacht sofort wieder zusammenwachsen. also ja schlaf ohne sie wenn ie unangenehm sind :-)