Ab wann kann ich Ohrringe nachts draußen lassen?

1 Antwort

Normalerweise sagt man 6 Monate sollte immer Ohrschmuck drinnen sein. Der Ohrschmuck sollte in der Zeit nur zum Wechseln raus.

Wenn Dir die Stecker beim Schlafen unangenehm sind, kannst Du Dir Labret-Stecker kaufen (die sind hinten flach, und es gibt verschiedene Längen. Oder Du kannst Dir kleine Clickringe reintun. Beides ist beim Schlafen angenehmer als die Erstohrstecker.

FlouxD
Beitragsersteller

Welche Länge würdest du empfehlen?

W00dp3ckr  15.10.2021, 20:26
@FlouxD

Ich habe bei meinem Conch experimentiert, weil der beim Schlafen unangenehm war. Ich habe dafür mit einem normalen Ohrstecker grob abgemessen und dann +- 2mm gekauft. Da so ein Stecker im Euro-Bereich kostet, ist es das Geld wert.