Ohrloch tut weh aber nichts ist zu sehen?

2 Antworten

Ohrringe nicht ständig drehen!! Nur desinfizieren ist völlig ausreichend, durch das ständige Drehen reißt dir das Loch immer wieder auf!!

Wer hat denn den Blödsinn mit dem drehen erzählt? Das reißt nur immer wieder den stichkanal auf und die Heilung verzögert sich. Das desinfizieren reicht völlig aus.

Joyce347
Beitragsersteller

Das hat mir tatsächlich der juwelier erzählt bei dem ich die ohrlöcher hab stechen lassen.

Missy274  16.07.2023, 16:43
@Joyce347

Deswegen sollte man nie beim Juwelier Ohrlöcher stechen lassen, sondern beim piercer.