Kann mein Baby behindert sein wegen Stress?

3 Antworten

In deinem ganzen Umfeld herrscht Chaos, selbst bei deinem Mann, darüber hinaus bist du mit deinen 18 Jahren noch recht jung und sorry wenn ich das so sage, aber mit einem Kind wird es bei euch auch nicht besser werden, ihr scheint ja jetzt schon komplett überfordert zu sein mit dem ganzen.

Was die Schwägerin betrifft, man brauch ihr nichts zu sagen, sie wird es so oder so raus bekommen, einer wird ihr ha sicherlich mal erzählen bzw drüber reden wollen.

Nein durch Stress wird dein Kind nicht behindert, pass auf die Ernährung auf (kein rohes Fisch/Fleisch, keine salami, kein meeresfisch, vitamine + omega 3, Folsäure, kein Kontakt zu Katzen, alle vorsorgen machen wie nipt und feindiagnpstik, alle Risiken der natürlichen Geburt beachten, Kaiserschnitt bei BEL oder Nabelschnurumschlingung, großem Gewicht oder sonstigen Sachen, um kein Risiko einzugehen.

Und lass deine schulddrüsenwerte checken, bei mir wurde erst in der ersten ss festgestellt dass ich schilddrüsenunzerfunktion habe, zum Glück denn unbehandelt kann es zur geistigen Behinderung beim Baby führen.

Dann bist du auf der sicheren Seite.

Nein, aber Stress kann vorzeitige wehen auslösen. Würde Abstand von allem halten was dich stresst wenn du schwanger bist