Weihnaxganz in der Mikrowelle zubereiten?

5 Antworten

a) passt die Gans nicht in die Mikrowelle, höchstens ein Gänseküken b) sag deiner "Alten", die Gans gehört in die Bratröhre, damit sie knusprig wird

oder geht vielleicht doch besser ins Restaurant

Deine "Alte" sollte sich von Dir ins Restaurant einladen lassen mitsamt deinen Eltern.

SamFP
Beitragsersteller

Dafür dass sie nicht kochen kann, werde ich sie doch nicht auch noch belohnen.

Die wird da wohl nicht reinpassen. und knusprig wird sie auch nicht. Also im BAckofen, wie üblich. Und Äpfel mit Rosinen reinstopfen. Fragt einfach mal eine ältere Nachbarin, die kennen sich aus.

Wenn du keinen Grill im Mikrowellengerät habt dann geht das nicht. In der Mikrowelle kann man zwar kochen aber die Haut wird nicht braun und knusprig.

Bitte nixt das wird nix. Die wird ja gar nicht knxsprig. Guck mal im Internet wie man eine Weihnachtsgans zubereitet. Sonst kommen Mutti und Vati nie wieder zu euch.