Apps können nicht Installiert werden obwohl Family link deinstalliert ist?

3 Antworten

Haben Sie die App Family Link nur deinstalliert oder vorher alles freigegeben?

Wenn sie nur deinstalliert wurde kann es sein, dass die Einstellungen immer noch bestehen (also die Sperre).

r4andomperson
Fragesteller

Mhhh alles andere was vorher nicht ging geht ja also z.b USK 18 Apps

Famil Link ist anders. War bei mir auch Mal so. Das Teil ist wie ein Virus 😂

Wenn man family link durch ein einfaches,deinstallieren aushebeln könnte, wäre es nutzulos. Die sperren müssen zuvor aufgehoben werden.

r4andomperson
Fragesteller

Ja alles andere was vorher nicht ging geht ja außer das halt