Kann mann als Mann eine frauenbrille tragen?

8 Antworten

Das ist eine Unisexbrille, die können Frauen und Männer tragen - ist für keinen speziell. Freue dich darüber und trage sie, das ist eine schicke und trendige Brille.

Brillen sollteb möglichst gegensätzlich zur Gesichtsform gewählt werden und so, das der Farbton zu Haut- und Augenfarbe passt. Wenn man eine Brille gefunden hat, die einem wirklich steht, fällt nicht auf das sie vll. für Frauen gedacht gewesen sein könnte.

Ist ne normale Brille
Wären Edelsteinchen dran wäre es definitiv eine Frauenbrille wenn nichts dran ist und sie kein Knall-Rosa ist dann ist es eine Brille die nicht speziell für frauen ist

PRETT
Beitragsersteller

aso der mann bei fielmann meinte die können frauen und männer tragen war bisschen verunsichert

Zuiu1  09.04.2012, 19:35
@PRETT

^^
Krieg ich morgen das sternchen? :D

ja wenn das Gesicht und die Nase schmal genug sind

ist eigentlich egal hauptsache man kann damit sehen und wenns einem gefällt :)