Brille drückt auf Seite und Bügel sind schief?

2 Antworten

Geh zum Optiker und reklamiere dort, wie sollen wir hier wissen, wie bei deinem Optiker reagiert wird. Bei Filialisten werden Brillen auch mal von Nicht-Fachleuten angepasst.

Am Anfang ist es normal, dass die Brille hier und da etwas drückt, so extrem sollte dies aber nicht der Fall sein, vor allem nicht nach mehrmaligem Nachstellen. Bei Fielmann gibt es für gewöhnlich eine Zufriedenheitsgarantie, also solltest du dort mal fragen, ob du eine neue Brille bekommst, falls sich das nicht ändern lässt.