Frauenbrille als Mann tragen?

5 Antworten

Ohne diesen kleinen Zusatzschlenker rechts und links wäre es ganz klar eine Unisexbrille. Aber dieses kleine Metallteilchen ist den meisten Herren etwas zu feminin. Wenn dir die Brille, so wie sie ist, gefällt, warum fragst du dann? Kauf sie und gut ist, dir und nicht irgendwelchen anderen Leuten muss die Brille gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Daniel.

Bitte nimm Dir eine solche Brille - die gibt es auch bei Optikern - ohne die angesetzten Metallbiegungen außen.

Bild zum Beitrag

Ich persönlich finde Deine abgebildete Brille mit den geschwungenen Ansätzen eher für eine Frau passend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Mode, Brille)

Das steht hinterher nicht drauf das es eine Damenbrille ist. Das ist eine Form die sowohl Frauen als auch Männer tragen können.

Ich sehe da keinen Hinweis drauf. Wenn sie dir gefällt, dann nimm sie doch und pfeif darauf was andere behaupten.

Wenn die Brille passt, kannst du diese Frauen Brille gut tragen.