Kann man zwei Wachtelhennen zusammen halten?

Stall geöffnet - (Haltung, Stall, Wachteln) Stall  - (Haltung, Stall, Wachteln)

2 Antworten

Der Stall ist locker groß genug, da kannst du auch noch mehr halten. Die Frage ist, ob die Wachteln die Leiter hochgehen. Meine haben es immer gemacht, aber manche sagen, dass Wachteln keine Leiter hochgehen.

Lolaliii
Beitragsersteller

Der Wachtelstall wirkt auf den Bildern sehr, sehr groß. Leider habe ich mich davon auch beim Kauf täuschen lassen. Die Höhe ist ca. 1m und die Breite 76 cm. Bitte das beachten :).

LasseRedn  13.05.2017, 15:42
@Lolaliii

Ja, ich kenne die Ställe. Die sind immer sehr vorteilhaft fotografiert und wirken enorm groß. Für Hühner würde ich die nie nehmen, aber für ein Stamm Wachteln sind sie ideal.

Es währe Tierquälerei wenn du sie einzeln hälst

Lolaliii
Beitragsersteller

Daher möchte ich sie zusammen halten...

Es ging mir darum, ob 2 Wachtelhennen zu wenig sind.