Kann man zwei mal pro Monat koksen und trotzdem gesund sein?

3 Antworten

Ja, ist sicher nicht schädlicher, als am Wochenende mal einen zu trinken. Gesund aber nicht.

Die Menge an Blättern welche man sich da in höchster Konzentration aufeinmal in Kombination mit uA giftigem Benzin in die Nase ballert, kann doch nicht gesund sein. Warum nicht einfach Kokatee trinken, man muss doch nicht alles Gott gegebene so krank pervertieren .... Der Mensch hat eben nie genug