Ist Löwenfleisch gesund?

2 Antworten

Ist Löwenfleisch gesund?

Nein. Das Fleisch von Spitzenprädatoren ist im allgemeinen nicht gesund, weil sich im Laufe der Nahrungskette möglicherweise viele Gifte im Fleisch ansammeln.

Alex

Warum nicht, der Löwe ist sportlich, ernährt sich nahezu nur von Bio-Fleisch und trinkt keinen Alkohol.

0Naya0  30.06.2023, 16:37

Tiere an der Spitze der Nahrungskette sollte man nie Essen, da sich im laufe der Naheungskette immer mehr Gift/ungesunes Zeugs wie Quecksilber im Tier sammelt