Kann man zwei Mäuse an einem PC anschließen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann 2 Mäuse anschliessen aber es bleibt nur 1 Cursor, das heißt ihr werdet probleme haben wenn ihr beide etwas gleichzeitig vorstellen wollt ;D

Ja man kann zwei Mäuse anschließen - aber nein es bleibt bei nur einem Curser

Das ist eine gute Frage. Theoretisch ist es möglich. Woher ich das weiß? Ich besitze einen Laptop: Der hat ein Tochfeld. Aber weil ich es hasse es zu bedienen habe ich eine Maus. Ich bin in der Lage die Maus und das Tochfeld zu bewegen. Wenn ich mit der Maus nach rechts und dem Tochfeld nach links steuere bleibt der Curser zuckend in der Mitte :D Gute Frage!