Master/Slave-Steckdose?

3 Antworten

...ich würde in den Masteranschluß noch mal eine Leiste stecken und darin die beiden PC. In die Slave dann die beiden Monitore und evtl. weiteres Zubehör. Damit ist gewährleistet, egal, welcher PC (oder auch beide) an ist, dass die Monitore jeweils mit an sind...

Googel mal nach dem Modell, normalerweise lässt sich diese Funktion abschalten und alle Steckdosen funktionieren dann dauerhaft.

Ansonsten steckst einen PC in den Master und den Rest der dazugehört in die Slave. Sobald du den PC anmachst, bekommen auch die Slaves dann Strom.

Ich rate zu einer Normalen dose weil da nur das Objet was im master Steckplatz steckt den strom der Rest dosen freigibt.